Kontakt

Reservierungsanfrage

Ostseeallee 25, 18225 Kühlungsborn
038293 8929-0
kontakt@nordischerhof.de

Strandhotel Nordischer Hof

Reservierungsformular

Bitte beachten Sie unsere Saisonzeiten:

Hauptsaison: 01.04 – 31.10 & 25.12 – 05.01

Nebensaison: 01.11 – 24.12 & 06.01 – 31.03

    KONTAKTINFORMATIONEN

    BUCHUNGSINFORMATIONEN

    anfahrt & Lage

    Kühlungsborn

    Das Ostseebad Kühlungsborn ist das größte Ostseebad Mecklenburgs und liegt an der nördlichsten Spitze des Bundeslandes direkt an der Ostsee. Unser Strandhotel Nordischer Hof erwartet Sie in der Ostseeallee, vom Strand nur durch einen schmalen Waldstreifen (knapp 50 Meter) und die Dünen getrennt.

    Anreise nach Kühlungsborn mit dem Auto

    Mit dem Auto fahren Sie auf der A20 bis zur Autobahnabfahrt Kröpelin/Kühlungsborn und weiter auf gut ausgebauten Landstraßen nach Kühlungsborn. In Kühlungsborn folgen Sie den Hinweisschildern zum Strand bzw. zur Ostseeallee. Die Einfahrt zu unserem Parkplatz befindet sich an der rechten Seite des Hauses.

    Anreise nach Kühlungsborn mit dem Zug

    Möchten Sie mit dem Zug anreisen, gelangen Sie mit verschiedenen Zugverbindungen (RE, ICE u. a.) zum Rostocker Hauptbahnhof. Hier steigen Sie um in einen Zug der Strecke Rostock/Wismar und fahren bis Bad Doberan. Ab Doberan fahren Sie mit dem Bus oder der Kleinbahn „Molli“ nach Kühlungsborn/Ost.

    Checkin & Checkout

    Der An- und Abreisetag für Ihren Buchungszeitraum ist frei wählbar. Am Anreisetag steht Ihnen das gebuchte Zimmer ab 14:00 Uhr zur Verfügung, ab 11:00 Uhr ist das Abstellen Ihres PKW ́s möglich. Am Abreisetag bitten wir Sie bis 10:30 Uhr Ihren die Zahlung Ihrer Rechnung vorzunehmen und das Zimmer zu räumen.

    Stornierung

    Sollten es Sie Ihnen aus wichtigen Gründen nicht möglich sein, Ihre Anreise bei uns im Haus anzutreten, bitten wir Sie, uns schnellstmöglich telefonisch darüber zu informieren, so dass wir die Möglichkeit haben, das Zimmer an andere Gäste zu vermieten und Ihnen somit keine Stornorechnung zukommen lassen zu müssen.

    Hausregeln

    Unser Wunsch ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt, daher bitten wir Sie, im Interesse aller sich im Haus befindlichen Gäste, um gegenseitige Rücksichtnahme und einen respektvollen Umgang miteinander, sowie Rückmeldung Ihrerseits, wenn Probleme auftauchen sollten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre 100 prozentige Zufriedenheit sicher zu stellen.